Screensport am Donnerstag

Heute ist nicht allzuviel los. Im Frauenfussball kommt es in einem freundschaftsspiel zum Duell der beiden Fußball-Giganten Deutschland und USA – wieviel von der Intensität aus den WM- und Olympiaduellen heute in Augsburg zu spüren sein wird – abwarten. Etwas später bringt die BBC ein WM-Qualispiel der schottischen Frauen (1 Spiel = 1 Sieg) gegen Georgien (1 Spiel, 1 Niederlage: 0:15 in Dänemark(!)).

Von der U17-WM gibt es heute ein Live-Spiel (16h Italien – Südkorea) und eine Aufzeichnung (VAE–Spanien, 20h30) und SKY bringt ein Kellerduell aus der DEL.

Donnerstag, 29.10.2009

6h30 NHL: Pittsburgh Penguins – Montreal Canadiens, ESPN Tape
Whl 16h

14h30 Europen Tour: World Match Play Championship, #1, SKY/HD live

15h05 – 20h15 WTA-Tour Championships in Doha, #3, EURO/HD live

16h00 U17-WM: Italien – Südkorea, EURO2 live
Zsf auf EURO/HD ab 22h

18h00 Fußball/F: Deutschland – USA, ARD live

19h15 Eishockey/AUT: Fehervar – Salzburg, #19, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 19h

19h30 DEL: Nürnberg – Straubing, #17, SKY/HD live
Vorberichte ab 19h15

19h30 PGA-Tour aus Madison/MS, #1, SKY live

19h30 Fußball/F, WM-Quali: Schottland – Georgien, BBC Alba live

20h30 U17-WM: Ver.Arab.Emirate – Spanien, #2, EURO/HD Tape

0h30 MLB, World Series: NY Yankees – Philadelphia Phillies, Game 2/7, ESPN live
Burnett (13-9) vs Martinez (5-1)
Whl: Fr 19h

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Freitag, 30.10.2009

8h00 NHL: Tampa Bay Lightning – Ottawa Senators, ESPN Tape
10h00 F1 aus Abu Dhabi, 1tes Freies Training, BÄH + SKY/HD + BBCi live
12h30 College Football, ACC: VT Hokies – NC Tar Heels, ESPN Tape
14h00 F1 aus Abu Dhabi, 2tes Freies Training, BÄH + SKY/HD + BBCi live
15h45 Europen Tour: World Match Play Championship, #2, SKY/HD live
15h05 – 20h15 WTA-Tour Championships in Doha, #4, EURO/HD live
16h00 U17-WM: Deutschland – Honduras, #3, EURO2 live

18h00 Zweite Liga: 11ter Spieltag, SKY live
RW Oberhausen – Paderborn
Düsseldorf – Karlsruher SC
Union – FSV Frankfurt

19h00 BBL: Bonn – ALBA Berlin, #7, BÄH live
19h00 U17-WM: Schweiz – Brasilien, #3, EURO2 live
19h00 Fußball/AUT, 1te Liga: Konferenz, #14, SKY Sport Austria live
19h30 PGA-Tour aus Madison/MS, #2, SKY live
20h00 Rugby, Magners League: Ospreys – Glasgow Warriors, BBC 2W live
20h00 – 24h00 Bahnrad-Weltcup aus Manchester, BBCi live
20h30 Bundesliga: Dortmund – Hertha BSC, #11, SKY/HD live
21h15 Talk: Heimspiel, BÄH live
21h15 Fußball/POR: Porto – Belenenses, RTP Int live
24h00 NHL: Washington Capitals – NY Islanders, ESPN live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Zur Frauen WM.

    heut beginnt ja wohl auch der Vekauf der Tickets (1 Mio?? hab ich da richtig gehört?). Es sind ja alle sehr zuversichtlich, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Stadion auch nur annähernd voll wird wenn NICHT die DFB Mädels spielen.
    Ich hab keine Ahnung wer alles dabei ist, aber wenn da z.B Tunesien gegen Chile spielt haut doch das keinen vom Hocker.

  3. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658003,00.html

    Logisch, dass so ein öffentlicher Energieversorger Anteile an einem Fußballstadion braucht. War sicher eine ‘günstige Gelegenheit’. Das hätte auch ein durchschnittlicher Bananenrepublikpotentat nicht besser gemacht.

  4. Thema TicketVVK Frauen WM siehe auch hier:
    http://www.womensoccer.de/2009/10/26/frauenfussball-wm-2011-anpfiff-zum-ticketverkauf/
    Ich denke mal 80% Auslastung werden ein Traum bleiben, wenn man keine Freikarten verteilt. Die Spiele mit deutscher Beteiligung werden sicher schnell ausverkauft sein, die Endrundenspiele womöglich auch. Aber der Rest?

    Nürnberg vs. Straubing: Powerplay 12,12% vs. 8,99% (!) Wenn einer in die Kühlbox muss, kann man sich getrost nen Kaffee kochen oder aufs Klo gehen.

  5. Heute beginnt auch der Handball Supercup aus Köln. Deutschland – Norwegen und Schweden- Dänemark werden heute auf ehftv.com gezeigt. Die ARD steigt am Samstag mit den deutschen Spielen ein. Auf dem Papier eigentlich eine ordentliche Besetzung.

  6. Gibt es sowas wie http://twittermotorsports.com auch für andere Sportarten bzw. eine generelle Übersicht?

  7. NoteMe, das Heizen Gelsenkirchener Privathaushalte mit der von der Finanzabteilung des FC Schalke 04 ausgestoßenen heißen Luft ist fast völlig CO2-neutral, vergiss das nicht! Eine sinnvolle Investition, würde ich meinen.

  8. Also 2 Tickets für die Stadtserie Leverkusen werden schon mal an mich gehen. ;-)

  9. LOL, dann sollte man für die Gelsenkirchener hoffen, dass nicht allzu viele aus der Führungsetage mit den Herren Spitzenerlangern ein paar Wochen Urlaub mitten in die Heizperiode legen.

  10. Bildung braucht also keiner (oder bringt sowieso nichts), Ruhigstellung via Ersatzreligion ist alternativlos, wenn man doch schon sonst nichts hat.

    Da bleibt mir das warme Brot im Halse stecken.

  11. Aus dem WAZ-Artikel:
    “Eine Arbeitslosenhochburg hilft einem Wirtschaftsunternehmen, das Gehälter zahlt, die höher sind als bei manch’ einem Bankmanager. Wo eigentlich bleibt hier die viel beschworene Verantwortung des Managements? Und wieso muss jetzt die Stadt einen wesentlichen Teil des Pleiterisikos tragen?”

    Antwort: “Dies ist Deutschland hier!”