Screensport am Dienstag (Autopilot)

Moin. Aufgrund eines Kundentermins in Berlin, ist heute der zweite Tag des Autopilots. Änderungen können erst wieder am Mittwoch eingepflegt werden.


Freund Adlerauge schweift über das heutige Fernsehprogramm. Das ist mal ein Dienstag an dem ich im ICE auf der Heimfahrt aber mal so gar nichts verpasse.

Auf ITV4 (ja, ITV4, das sagt auch schon einiges über die Begegnung aus…) gibt es ein Wiederholungsspiel aus dem FA-Cup: Fulham – Sheffield Utd. Fulham, der neue Interims-Arbeitgeber von Lewis Holtby, ist in der Premier League 4 Spiele ohne Sieg und damit trotz neuem Trainer René Meulensteen auf den letzten Platz abgerutscht.

Darf man sagen, dass der Besitzer Shahid Khan so a bisserl die Scheiße an den Fingern hat. Okay, Milliardär, so schlecht ist das nicht, aber gepflegt Fulham an die Wand fahren und mit den Jacksonville Jaguars das aktuell drittschlechteste Team der NFL stellen (nach dem man vorige Saison noch das zweitschlechteste Team war)?

Aber eigentlich wollte ich auf Lewis Holtby zu sprechen kommen, dem vorläufig bei Tottenham Gescheiterten. Wenn man sich nun anhört, das Julian Draxler der nächste Hauptgewinn sein soll, der aus der Bundesliga in die Premier League abwandert, so gilt es doch auch eigentlich zu konstantieren, das von den “Young Guns” es bislang keiner in England geschafft hat: nicht Holtby, nicht Sahin (als Ausleihe von Real) und Schürrle… (Marin zähle ich mal nicht dazu) na ja… Hat Draxler andere Qualitäten die auf einen anderen Ausgang hoffen lassen? Oder ist Arsenal anders gestrickt als Tottenham, Liverpool und Chelsea?

In Demut, dein Horst H.

Dienstag, 04.02.2014

16h30 Fußball: Korona Kielce – Ludogoretz, Laola1.tv live

18h00 Futsal/EM: tba, Viertelfinale, EURO live

18h30 Magazin: Inside-Report, SKY Sport News live
— Reizfigur Claudia Pechstein
— Wer wird Deutscher Fahnenträger in Sotchi

19h00 Fußball/Regionalliga: Lindheim – Kickers Offenbach, splink.tv live

19h30 Tischtennis/TBBL: Frickenhausen – Fulda-Maberzell, #12, tv.tbbl.de | splink.de live

20h15 HBL: Gummersbach – THW Kiel, #21, SPORT1 | tv.sport1.de live
Vorberichte ab 20h

20h20 Eishockey: Österreich – Dänemark, Laola1.tv live

20h30 Futsal/EM: tba, Viertelfinale, EURO live

20h30 Fußball/Atlantic Cup: Breidablik – Mattersburg, EURO2 live

20h45 Fußball/Eredivisie: Vitesse – AZ Alkmaar, #22, Sportdigital live
Vorberichte ab 20h35

21h00 Fußball/Coppa Italia: Udinese – Fiorentina, Halbfinale/Hin, SPORT1+ live
Vorberichte ab 20h50

21h00 Fußball/FRA, Ligapokal: Nantes – PSG, Halbfinale, irgendwo live
U.a. France 2

21h00 Fußball/FA-Cup: Fulham – Sheffield Utd, 4th Rd Replay, ITV4 live

22h00 – 23h15 Talk: Fantalk, SPORT1 live

1h00 NBA: Dienstagsspiele, SPORT1 US | NBA League Pass/$ live
— 1h30: Atlanta Hawks – Indiana Pacers
— 2h: Minnesota Timberwolves – LA Lakers [auch S1US]
— 3h: Phoenix Suns – Chicago Bulls
— 4h30: Golden State Warriors – Charlotte Bobcats

1h00 NHL: Dienstagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Boston Bruins – Vancouver Canucks
— 1h: Carolina Hurricanes – Winnipeg Jets
— 1h: NY Rangers – Colorado Avalanche
— 1h30: Montreal Canadiens – Calgary Flames
— 1h30: Washington Capitals – NY Islanders
— 1h30: Florida Panthers – Toronto Maple Leafs
— 2h: St. Louis Blues – Ottawa Senators
— 2h: Minnesota Wild – Tampa Bay Lightning
— 3h: Phoenix Coyotes – Dallas Stars

1h00 College Basketball: Dienstagsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: Baylor – #6 Kansas
— 1h: #11 Kentucky – Ole Miss
— 1h: #15 Iowa – #24 Ohio St
— 1h: Binghampton – Stony Brook
— 1h: Northern Illinois – Miami
— 2h: TCU – #25 Texas
— 2h: UNC – Maryland
— 2h: Clemson – Georgia Tech
— 2h05: Drake – Southern Illinois
— 3h: #3 Florida – Missouri

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Mittwoch, 05.02.2014

11h00 – 13h00 Radsport: Dubai Tour, #1, EURO live

16h00 Volleyball/M, CL: Mittwochsspiele, Laola1.tv live
— 16h: Belgorod – Trentino
— 18h: Jastrzebski – Rzeszow

16h30 Fußball: Dynamo Moskau – Bydgoszcz, Laola1.tv live

16h45 Fußball/Atlantic Cup: Öbero SK – Hafnarfjördur, EURO2 live

17h00 Fußball/TUR, Pokal: Antalyaspor – Elazigspor, #5, SPORT1+ live

17h00 Fußball: Zenit St. Petersburg – Metalist Kharkov, Laola1.tv live

18h00 Fußball: Steaua Bukarest – Elfsborg, Laola1.tv live

18h30 Magazin: Inside-Report, SKY Sport News live
— Wie sicher ist Sotchi?

19h00 Tischtennis/TBBL: Saarbrücken – Hagen, #13, tv.tbbl.de | splink.de live

20h00 Handball/CL: Velenje – HSV Hamburg, Laola1.tv live

20h00 Fußball/Copa Del Rey: Real – Atletico, Halbfinale/Hin, Laola1.tv live

20h00 Fußball: Schachtjor Donezk – ZSKA Moskau, Laola1.tv live

20h15 Handball/HBL: Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen, #21, SPORT1 | tv.sport1.de live
Vorberichte ab 20h05

20h30 Handball/CL: La Rioja – Aalborg, Laola1.tv live

20h30 Handball/ESP: BM Huesca – Ademar Leon, Laola1.tv live

20h30 Fußball/Atlantic Cup: Slovan Liberec – Midtjylland, EURO2 live

20h45 Fußball/Coppa Italia: Roma – Napoli, Halbfinale/Hin, SPORT1+ live

22h00 Fußball/Copa Del Rey: Barcelona – Real Sociedad, Halbfinale/Hin, Laola1.tv live

1h00 Fußball/Copa Libertadores: Botafogo – Deportivo Quito, Quali/Rückspiel, Sportdigital live

1h00 NBA: Mittwochsspiele, SPORT1 US | NBA League Pass/$ live
— 1h: Cleveland Cavs – LA Lakers
— 1h: Orlando Magic – Detroit Pistons
— 1h: Philadelphia 76ers – Boston Celtics
— 1h: Washington Wizards – San Antonio Spurs
— 2h: New Orleans Pelicans – Atlanta Hawks
— 2h: Houston Rockets – Phoenix Suns
— 2h: NY Knicks – Portland Trail Blazers
— 2h: Oklahoma City Thunder – Minnesota Timberwolves
— 2h: Memphis Grizzlies – Dallas Mavericks
— 3h: Denver Nuggets – Milwaukee Bucks
— 4h: Sacramento Kings – Toronto Raptors
— 4h30: LA Clippers – Miami Heat [auch S1 US] 

1h00 NHL: Mittwochsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h30: Buffalo Sabres – Pittsburgh Penguins
— 4h: Anaheim Ducks – Chicago Blackhawks
— 4h30: San Jose Sharks – Dallas Stars

1h00 College Basketball: Mittwochsspiele, ESPNplayer.com/$ live
— 1h: Miami – #18 Pittsburgh
— 1h: WVU  #23 Oklahoma
— 1h: Coastal Carolina – High Point
— 1h: Virginia – Boston College
— 1h: Wright St – Youngstown St
— 1h: Akron – Eastern Michigan
— 1h05: Indiana St – #4 Wichita St
— 1h30: South Carolina – Auburn
— 2h: Arkansas – Alabama
— 2h: Vanderbilt – Tennessee
— 2h05: Evansville – Missouri St
— 3h: Houston – #12 Louisville
— 3h: FSU – VT
— 3h: California – Stanford
— 3h: Colorado St – UNLV
— 3h: Texas A&M – Mississippi St
— 5h: New Mexico – Wyoming

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Tennis wird diese Woche auch wieder gespielt. Bei den Herren gibt es die ATP-250-Turniere in Zagreb und Montpellier mit reichlich deutscher Beteiligung (u.a. Haas, Kohlschreiber, Brands in Zagreb). Wer Sat-Empfang hat, kann sich beide Turniere auf Supertennis HD anschauen, u.a. heute Nachmittag ab 14:30 Uhr die Erstrundenmatches von Björn Phau und Michael Berrer. Benjamin Becker hat sein Auftaktmatch schon gewonnen und Haas und Kohlschreiber haben Erstrunden-Byes. Das Turnier in Montpellier (u.a. mit Kamke, Brown) wird erst ab dem Viertelfinale übertragen.

    Bei den Damen geht’s erst am Wochenende wieder los mit den Fed-Cup-Partien; Deutschland-Slowakei gibt’s dann ebenfalls live auf Supertennis HD zu sehen. Wer also keinen Röhrenfernseher mehr für Sat1-Gold herumstehen hat, der darf auch in HD gucken.

  3. Wie finanziert sich eigentlich Supertennis? Free TV, HD und so viel Tennis?

  4. Bayern hat düse Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. ;)
    http://www.der-postillon.com/2014/02/nichtabstieg-perfekt-fc-bayern-munchen.html?m=1

    Ein wenig Ironie am morgen.

  5. Slayer_ch: Es ist der Sender des italienischen Tennisverbandes. Gibt auch immer schöne Übertragungen der Feierlichkeiten, wenn irgendein Italiener was gewinnt, z.B. das Damen-Fed-Cup-Team neulich.

  6. Wenn ich bedenke, dass dieser Meulensteen während der letzten Trainerfindungsphase beim Club bis zum Schluß mit in der Verlosung war. Lt. kicker war er nach den Absagen von Groß und Koller zeitweise sogar Top-Kandidat und erst nachdem auch er sich gegen Nürnberg und für den damals noch Assistenzposten bei Fulham entschied, kam ja (angeblich) Verbeek zum Zug.
    Mir ist sehr wohl bewußt, dass die Saison noch sehr lang dauert und noch gar nichts entschieden ist. Aber wenn der aktuelle Trend einigermaßen anhält werden wir uns an diese Geschichte vielleicht einst ähnlich gern zurück erinnern wie an die legendäre sms-Absage von Neururer, die letztlich erst Hans Meyer als Club-Trainer möglich machte.

  7. @Gummibaum Ahhh ok. Danke für die Info.

  8. Ach komm. Du verpasst das erste Spiel vom Atlantic Cup. ;)

    Ein toller Artikel der BBC über Snooker in Deutschland: http://www.bbc.com/sport/0/snooker/26019104

  9. mal eine (zumindest vordergründig) allesaussersport-Frage:

    Nutzt ihr im privaten Bereich noch Laptops oder seid ihr vollständig auf Tablets/Smartphones/SmartTV etc. umgestiegen? Wenn noch Laptop im Einsatz: welche Leistungsmerkmale sollte ein neuer haben, wenn man auch mal nen Stream problemlos schauen will?

  10. Ich habe schon das Gefühl, dass Arsenal etwas anders gestrickt ist. Für Spieler die in ihrer Persönlichkeit noch Training benötigen, ist das sicher auf Topniveau die beste Anlaufstelle, zumal als Deutscher im Moment. Bei den anderen Clubs geht es womöglich etwas rauer zu und dafür scheint mir die neue deutsche Generation zu nett, zu brav und zu fremd gesteuert zu sein. Ich hätte sogar Bedenken, dass sich zB Kroos bei Mancity, Chelsea oder Liverpool durchsetzen könnte. Bei Draxler könnte das genau so sein. Aber vermutlich geht er eh zu Bayern und holt sich 30 Titel im Schlafwagen ab.

  11. Vom zweitschlechtesten Team zum drittschlechtesten Team ist doch immerhin ein Verbesserung.

  12. Draxler ist körperlich um einiges robuster als die anderen genannten, deswegen würde ich ihm alleine schon deshalb bessere Chancen geben.

  13. @A_Baeumer: um Streams anzuschauen, reicht wirklich jeder Rechner.

    Wenn das Geld bei dir vom Baum kommt, ist ein Macbook sicher eine gute Wahl, ansonsten tut es auch jeder Aldi-Laptop. SSD wäre heutzutage natürlich schon schick.

  14. Auch Aldi-Laptops haben inzwischen SSD-Speicher. ;) Jedenfalls das Aldi-Süd-Angebot von neulich (€ 499).

  15. … als Win8.1 geplagter würde ich aber schon noch auf Win7 achten, solange der Laptop kein Touchscreen hat.

  16. Oder halt für ~35 Euro einen Win7-OEM-Lizenzcode kaufen und bei Microsoft die DVD runterladen.

  17. Das nächste Win8.1-Servicepack macht den ganzen Metro-Krampf doch vollständig optional, denke ich.

  18. @A_Baeumer ich nutze vorwiegend 2 normale Laptops(Acer/samsung) – und zwar nur für Streams – daher wird der Arbeitsspeicher auch nur dafür genutzt. Wenn man den Laptop nicht unnötig zumüllt sollte man mit jedem flüssig Streams gucken können. Vorraussetzung bleibt aber auch ne stabile Leitung ;) – iPad ist aber auch ok

  19. Wenn Du Dich für ein Laptop mit Win7 entscheiden solltest, dann bitte mit den selben Hardwarespezifikationen wie die angebotenen Rechner mit 8.1. – damit der Spaß etwas länger dauern kann.
    Eigentlich sind auch alle Netbooks oä. unproblematisch bei HD-Streams, so ich es überblicke.
    Bin mit dem iPad1 früh eingestiegen und mittlerweile beim iPad 4, so richtig angenommen habe ich das Format aber nie – außer zum Streamen, was ich auch nicht missen möchte. Ich habe die geöffneten Programme lieber nebeneinander.

  20. @A_Baeumer: Hier tut es noch ganz oldschool ein nicht-Apfel-Notebook, wobei ich auf die Prozessorleistung ein Auge werfen würde. i5 ist okay, i7 macht Spaß. Ggf. auch auf einen HDMI-Anschluss achten, damit das Bildsignal auch den Weg auf den TV findet. Viel Erfolg.

  21. @blafasel: Für € 35 gibt’s Win 7.1 sogar schon inklusive DVD (bei seriösen Ebay-Händlern, inklusive Rechnung). Jedenfalls war das letzten September so.

  22. Netbooks gibts noch? Die sind doch wirklich von Tablets und Smartphones überflüssig gemacht worden.

  23. Ein gesammeltes Dankeschön für alle Antworten! Ich werde dann mal nach einem günstigen Laptop Ausschau halten, der einen guten Prozessor an Bord hat.

    Ein iPad hab ich zwar und ich mache auch einen Großteil mittlerweile damit, aber alles geht halt damit auch nicht…

  24. @spoonman: aber doch nur eine OEM-Reinstall DVD, keine “echte” Install-DVD?

  25. @Markus:Danke für den BBC-Link. Ein wirklich schöner Beitrag. Ist ja auch echt ne verblüffende Entwicklung.

    Wusste garnicht dass Ronnie letzte Woche vor Ort war.

  26. #metro kann man auch bei win 8 durch die installation der classc shell (sieht dann aus wie win 7) umgehen. am leichtesten über http://ninite.com/ … sehr praktisch wenn man öfters mal installiert.

  27. Um noch mal zu dogfoods Frage mit den Young Guns in England zu kommen.
    Dass Chelsea für Schürrle ne Nummer zu groß ist, kommt jetzt nicht überraschend. Der Wechsel dahin war doch durchaus überraschend damals. Zudem ist er noch ein Kauf vor der aktuellen Mourinho-Ära, oder?
    Bei Sahin muss man sehen in welcher Form er nach Liverpool ging. Laut Klopp hat er da zudem dort eher auf der 10 gespielt, eine Rolle für die ihm eindeutig die Athletik fehlt.
    Bleibt als eigentlich wirklich negative Überraschung nur Holtby, jedoch läuft in Tottenham soviel Falsch, ob es da nur an ihm liegt?

  28. @DerTobi: Das Geheimnis ist doch, dass die Young Guns mit dem englischen Linksverkehr auch auf dem Platz fremdeln und daher permanent verkehrt unterwegs sind. In Zeiten des modernen Positionsspiels ist das schon ein K.O.-Kriterium.
    Shirley ist doch eh nur dem Geld gefolgt und als one trick pony per Definition für den Fußball auf der Insel ungeeignet. Dass er trotz allem einen guten Deal gemacht hat, ist doch nicht verwerflich.

  29. Schöner Fund, Sebastian.

  30. #Young Guns
    Naja, ich fand es schon erstaunlich, dass Schürrle überhaupt mal zum Spielen kam. Hätte eher damit gerechnet, dass das gleich so läuft wie bei Marin. Chelsea hat nun ja wirklich zig Toptop-Spieler in den eigenen Reihen. Ich denke schon, dass es bei Arsenal mit der Konkurrenz und Spielweise etwas leichter sein könnte. Ich wäre aber auch nicht allzu überrascht, wenn Draxler in England ein Bankdasein führt. Ist aber immer schwer einzuschätzen, Draxler ist talentiert aber unglaublich jung. Ob er in einem fremden Land, in einer anderen Liga & Mannschaft gleich zurechtkommt ist imo schwer vorherzusagen. Holtby hätte ich auch eine größere Rolle – oder überhaupt eine Rolle – zugetraut. Aber mich dünkt auch manchmal, dass die deutschen Talente vielleicht auch einfach zu früh gehypt werden.

  31. Ich glaube, dass es eher daran liegt, dass bspw. Engalnd eine wahnsinnige Umstellung im Vergleich zu Deutschland ist. Die muss man erstmal adaptieren. Siehe Mertesacker bspw., auch Ballack.

    Wenn du als gestandener Nationalspieler kommst (Ballack, Mertesacker, auch Poldi vor der Verletzung), dann bekommst du anfangs erstmal mehr Spiele, auch wenn es noch nicht so läuft.
    Als Spieler der Kategorie Holtby kämpfst du eben mit einigen um die KAderplätze 12 bis 16 und wenn du da ein paar Mal nicht funktionierst, bist du raus aus der engeren Rotation.

    Deshalb verstehe ich diese jungen Auslandswechsel nicht, dann ist dein Leumund einfach nicht hoch genug beim neuen Verein…

  32. Ob Schürrle ein Top- oder ein Toptop-Spieler ist, das weiß ich nicht. Ich würde da auch eher zum ersteren tendieren. Aber ich würde ihn nun wirklich nicht in eine Schublade mit Marin (ist das dann ein TipTop-Spieler?) stecken. Das mögen beide One-Trick-Ponys sein. Der Unterschied ist nur: Mit Schürrles Trick kann man was anfangen.

    Draxler finde ich spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn gerade sein Alter so sexy macht. Stichwort: Entwicklungspotential. Und dann war er bisher auch noch sein ganzes Leben auf Schalke, da ist taktisch immer noch Luft nach oben. Und wenn er es schafft, sich in dem Alter woanders durchzusetzen, dann könnte er auch charakterlich einen Sprung machen. Wenn. Wobei das unter den Toptop-Teams in Europa wohl nirgendwo “einfacher” sein wird, als bei Arsenal.

    Es ist zwar kein Deutscher, aber ich würde noch Kagawa in den Ring werfen.

  33. Na, Marin würde ich gar nicht so in den Kreis des Toptops einordnen, der wurde meiner Meinung nach auch nie so als Supertalent gehypt wie Draxler & Schürrle.
    Das Problem ist halt auch das Risiko, sehe es auch so: Wenn man sich im Ausland in einem Tiptoptop-Verein durchsetzt, ist man sofort über jeden Zweifel erhaben wie Khedira und Özil (bei denen ich ehrlicherweise auch nicht mit der Entwicklung gerechnet hätte) und da gab es ja auch eine riesige Weiterentwicklung. Es kann aber halt auch mächtig in die Hose gehen, bei Schürrle könnte es zb gleich noch die WM mit gefährden, wenn er nur auf der Tribüne hockt. Und klar, als junger, talentierter Spieler sollte man auch den Ehrgeiz haben, mit den Großen mitzuspielen, ich hab da schon Respekt vor. Wenn ich wählen könnte zwischen Draxler und Kroos, würde ich glaub ich auch lieber Draxler einkaufen.

  34. übrigens verwelkt in England grad auch ein anderes Talent – Alexander Merkel, aktuell an Watford in die Championship verliehen. Karriere verläuft also leider ein wenig in die falsche Richtung

  35. Wer bei Udinese unterschreibt, hat in seinem Fußballerleben schon viel falsch gemacht. Aus den paar Merkel-Interviews konnte man meiner schwachen Erinnerung nach jedenfalls eine Menge Überheblichkeit und “ich spielte bei Milan, ich habs schon geschafft” herauslesen.

  36. @Slayer_ch: Was heisst das für die Tennisübertragungen auf Sport1+ in der Schweiz. Bleibt für Schweizer Sport1+ Zuschauer das Bild dann Schwarz? Ist ja, glaube ich, bei bestimmten ausl. Fussball Ligen auch schon der Fall.

  37. Gelten dann für bierhoff andere regeln? Der hat’s mit hingesetzt ja damals gar nicht schlecht getroffen.

  38. -hingesetzt +Udinese

    Damn fu**ing autokorrektur.

  39. Thema Langeweile: Futsal-EM-VF gerade auf Eurosport Italien gegen Kroatien fand ich sehr unterhaltsam.

    Zum zweiten VF jetzt Russland – Rumänien muss man aber nicht panisch umschalten.

    Was mich total interessiert, ist die Fanfare, die dort in der Halle ständig eingespielt wird. Ist das nicht irgendetwas aus dem US-Sport? NFL auf Fox oder so?

  40. @blafasel: Öhm… Ich kenn mich da nicht so aus, aber mit der DVD konnte man Win 7.1 auf einem Laptop installieren, auf dem vorher nur Linux drauf war. Hab ich jedenfalls gehört.

  41. (Windows 7, nicht 7.1)

  42. Jetzt, wo die NFL vorbei ist, lohnt sich auch mal ein Blick aufs Live-Programm von sport1us. Bis Mitte März gibts dort nur Basketball Liveübertragungen. Die NBA wohl immer nachts, und ein paar wenige Collegespiele auch am frühen Abend unserer Zeit. Ab zweiter Märzwoche dann ein bischen MLS.
    Viel ist das nicht. Abgesehen für basketballbegeisterte Nachteulen.

  43. ich hab mir mal die SMS-Texte durchgelesen zwischen Incognito und Martin:
    http://thebiglead.com/2014/02/03/here-are-over-1000-text-messages-that-richie-incognito-and-jonathan-martin-allegedly-exchanged/
    hätte ich so nicht erwartet

  44. “Swansea sack Michael Laudrup as their manager four days before the South Wales derby”

  45. @ sternburg: Richtig erkannt, dass ist die Musik von Fox NFL Sunday. Da das nun geklärt ist, kann ich ja nun zurückkehren zu Arnheim – Alkmaar ;-)

  46. Stimmt, am besten ist die Message von Incognito an Martin nach dem Motto: Lass uns mal reden, die wollen mich deswegen echt entlassen. Aber allein, dass er sich wohl des Öfteren nach seinem Wohlbefinden erkundigt hat, war bei der bisherigen Darstellung so nicht zu erwarten.
    Incognito als komplett empathiefreie Dumpfbacke war wohl doch zu naheliegend.

  47. Neulich irgendwo in Kentucky: Jared Lorenzen, ehemaliger Backup von Eli Manning bei den New York Giants, bei seinem Comeback im Profifootball.

    #Hefty Lefty

    http://m.youtube.com/watch?v=N25rWKMSs-w

  48. @Spoonman: Der Product-Key gilt sowohl für die 32bit also auch für die 64bit-Ausgabe, nicht nur für das, was da gerade als DVD mitgeliefert wurde.

    @sternburg: ich dachte jetzt du meinst diesen Torsound, den ich ebenfalls schon irgendwo mal gehört habe, aber nicht zuordnen konnte.

  49. kann mir bitte mal jemand einen Technik-Tip geben. Muss schnell gehen und sofort funktionieren :)

    Ich will ab morgen unbedingt die IOC-Session aufzeichnen, die auf der IOC Webseite als Live-Stream angeboten wird. Ich bin da völlig blöd, bevor ich suche, glaube ich, hier Fachleute zu finden, die es wissen: Geht das überhaupt? Ich nutze Mac.

    Any thoughts?

    Danke!

  50. Ist schon älter und noch nie ausprobiert, aber vllt hilft das: http://www.fussball-foren.net/fussball15062.html

  51. #Laudrup

    Wtf? Spinnen die? Das hat doch großartig gepasst, dachte ich immer.

  52. Es ist natürlich eine absolute Katastrophe für Swansea, dass sie eine von 11 Mannschaften sind die gegen den Abstieg spielen.

  53. Also ich mochte die Jaguars, das zweite Saison Drittel jedenfalls =) Mit jeder Menge Upset-Potential, zum Ende hin wurde bequem ausgetrudelt. Was mögt ihr die nicht ? Brauchen halt mal nen QB…

  54. @jw: gehe in den App Store (für Mac) und suche nach einem Screen Recorder. Für ein paar Euro sollte etwas dabei sein. Spiele damit aber vorher etwas rum.

  55. #Superbowl:

    Freiwillige vor, wer hat die Wiederholung der Rene Schwuchow Show auf Sport 1 geschaut und sich Buschi und co. im Pre-Game nicht gegeben ?

    PS: “SUPER TENNIS HD” ? Kapier ich gerade nicht…wer oder was ist das ??

  56. @ A_Baeumer, mik: Merci. VLC hatte ich gerade schon versucht. Bin nicht durchgestiegen. Habe mir dann für 4,99 eine App runtergezogen, die macht es in bescheidener Qualität, aber das ist okay für diese Zwecke.

  57. SebSwo: Siehe http://www.supertennis.tv/ und http://www.lyngsat.com/Eutelsat-Hot-Bird-13B-13C-13D.html (12476 H).

    Für die BBC-Seher via Satellit ist morgen Tag der Wahrheit. In der Nacht von Mi auf Do wechseln die Sender auf den Astra-2E-Spotbeam. Wer nicht im Westen Deutschlands wohnt, muss dann u.U. seine Sat-Anlage upgraden. Das ist jetzt natürlich wegen der dann u.U. nicht mehr emfangbaren Olympia-Optionskanäle sehr bedauerlich.