Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. (Ja, ich werde aufhören so viele YouTube-Videos zu verlinken.)
    Ich warn’ dich!

  3. World Cup commercials

    First things first. I don´t think there are too much World Cup commercials flying around lately. But guys what the heck is this. The following commercial shows a few of the popular players like Ronaldinho, Henry and Beckham kicking the ball on somethi…

  4. wow….die Leute bei Pepsi müssen echt verzweifelt sein. Im Gegensatz dazu sind die Spots von adidas oder Nike ja schon richtig Oscar-verdächtig…;9

  5. meine güte

  6. Das gefällt mir klar besser als die ewigen mechanischen Superheldenwerbungen oder die südamerikanischen Ballkünstlertricks.

  7. Endlich sind Fußballer als Werbeträger adäquat und optimal eingesetzt worden.Besser gehts nicht.

  8. Also mir gefällts is endluch mal was anderes als das ma nur leute auflaufen lässt und aus angst das manche se net kennen dann no die namen dazusagt(natürlich eingebaut)

  9. Gute Werbung.

    Und Deutschland wird Weltmeister.Die ganz klare Botschaft :-).

    @dogfood
    Mach ruhig weiter mit den Videos.Nur nicht too much.