NFL-Playoffs, Wild Cards: Arizona Cardinals – Green Bay Packers

OT

[02h01] ARZ – GB 51:45OT, Dansby 17yds FUM-Ret, 13:50OT Hüstel: die Defense hat das Spiel entschieden. Hüstel.
Die Packers gewinnen den Münzwurf. Bei 3rd and 5 gerät QB Rodgers stark unter Druck. Er läuft in der kollabierenden Pocket herum und will den Ball werfen, als ihm der Ball aus der hand geschlagen wird und Dansby in die Arme fällt. Dansby rennt in die Endzone und das aberwitzige Spiel wird adäquat aberwitzig durch einen Defense-Spielzug entschieden. Rodgers wird einen neuen Postseason-Rekord für die Packers an Yds, und noch nie hat ein Team in den Playoffs mit 45 Punkten verloren.

Ein wildes Spiel mit der kompletten Abwesenheit der Defense, aber das Gunslingertum tat im Vergleich zu den anderen drei Spielen des Wochenendes richtig gut. QB Kurt Warners Laufbahn geht noch mindestens ein Spiel weiter, aber er sollte schon mal die Hände vorglühen, denn mit dieser Defense wird der Auftritt gegen die New Orleans Saints harte Arbeit.

Gestern ging übrigens die Partie Delaware State – Winston-Salem mit weniger Punkten (49:48) aus. Aber das war College Basketball.

[01h55] @smartfootball tweetet:

Top-scoring NFL playoff game: PHI 58 – DET 37, box: pro-football-reference.com (via @ThomasGower)

4tes Viertel

[01h53] Und die Cards verschießen mit 14 Sekunden auf der Uhr ein 34yds-FG. Overtime! 45:45.

[01h47] Weitere Statistik des Tages: QB Kurt Warner mit mehr TDs als QB Flacco bei Baltimore Completions hatte.

[01h44] ARZ – GB 45:45, 11yds Pass Havner 1:52/4th Qtr 7Plays, 71yds, 3:03

ich habe eben mal in meinem Statistikbuch nachgeguckt. Wenn ich alles richtig überflogen habe, war die maximale Punktzahl mit der bislang ein Team in den NFL-Playoffs verloren hat, 37 (2x). Von 38 oder 45 ganz zu schweigen.

[01h30] ARZ – GB 45:38, 17yds-Catch Breaston, 5:02/4th Qtr 11 Plays, 80yds, 6:02
Einmal mehr wird ein LB dabei verbrannt, als er einen WR covern soll. Ansonsten ein clever ausgespielter Drive der Cards, die Tempo aus dem Spiel zu nehmen versucht haben, viel Lauf eingestreut haben. Mal sehen ob Rodgers und Co an der Seitenlinie kalt geworden sind und was die Cards nun an Secondary aufbieten werden.

Oh, übrigens: QB Warner 24 von 28(!) für 312yds und 5TDs.

[01h18] ARZ – GB 38:38, 1yds-Lauf Kuhn 11:28/4th Qtr 3Plays, 67yds, 0:56
Alter Schwede, was die Cardinals-Secondary da derzeit anbietet, das geht noch nicht einmal in der deutschen GFL als Football durch. Die Corners scheinen Zone zu spielen, die Safetys Manndeckung und so kann Driver in einem Loch angespielt werden, durch dass ganze Güterzüge durchrauschen können. Das ist ja noch nicht einmal “Kollaps”.

[01h13] Den Packers gelingt es zum gefühlt ersten Mal heute Abend einen Cards_Drive aufzuhalten. Zwei ineffiziente Laufspielzüge, dann ein 3rd and 6 auf Fitzgerald der in einem Sandwich genommen wird. Der kurze Verteidiger kann den Ball anlenken. Nun Green Bay mit der Chance zum Ausgleich, beginnt an der eigenen 33.

[01h06] ARZ – GB 38:31, WR Jones, 20yds-Pass, 14:16/4th Qtr 8Plays, 80yds, 3:26
Das Spiel ist inzwischen völlig enthemmt. Green Bay on fire, spielt einen 4th and 5 an Zonas 30 aus statt sich in dieser Phase des Spiels mit wackeligen Field Goals zu begnügen. WR Jones macht nicht nur das 1st Down, sondern läuft gleich durch.

Pass Rush ist non-existent und Pass-Verteidigung scheint nur noch aus Manndeckung zu bestehen.

3tes Viertel

[00h56] ARZ – GB 38:24, 11yds-Catch Fitzgerald 2:41/3rd Qtr 3 Plays, 73yds, 1:33
Beanie Wells mit einem 42yds-Lauf und anschließend bringt QB Warner unter schweren Druck noch einen TD-Pass zu Fitzgerald an. Gut geantwortet, Arizona.

Das Spiel wird nun dadurch entschieden, welche Defense als erstes den nächsten Drive des Gegners stoppen kann.

[00h47] ARZ – GB 31:24 Nelson mit 10yds-Catch 4:14/3rd Qtr 8 Plays, 57yds, 3:13
Endlich bekommen wir an diesem Wochenende ein Football-Spiel. Der Onside-Kickt hat sich ausbezahlt gemacht und Green Bay treibt mit seinem Druck die Cards-Defense in Nöten. Nun mal sehen wie die Cards-Offense unter den neuen Bedingungen spielt.

[00h39] ARZ – GB 31:17, WR Jennings 8yds-Catch, 7:25/3rd Qtr 10 Plays, 80yds, 3:55
Schlüsselplay: ein 35yds-Catch von Jennings. Gefühlt nach 10yds gefangen und dann 25yds durch die Cards-Defense gefräst, gestolpert und gefallen.

Und die Packers tun etwas, was all die anderen unterlegenen Mannschaften nicht gemacht haben:sie zeigen Mut und wagen früh etwas: ein Onside-Kick, den sie sogar erobern können!

[00h24] ARZ – GB 31:10, WR Fitzgerald mit 33yds-Pass, 11:24/3rd Qtr 6 Plays, 80yds, 3:45
Fitzgerald wird in Doppeldeckung genommen, die Doppeldeckung läuft sich selber über den Haufen und WR Fitzgerald steht alleine auf weiter Flur.

Das was die Wild Card-Spiele an diesem Wochenende anbieten, ist nur noch Slapstick und der reinste Hohn angesichts der vermeintlichen “Ausgeglichenheit” mit denen die acht Mannschaften in die vier Spiele gegangen ist…

2tes Viertel

[00h05] ARZ – GB 24:10 Bei auslaufender Spielzeit macht Green Bay ein 20yds-FG und verkürzt damit auf zwei Scores, in einem Spiel bei dem sich die Überlegenheit der Cardinals wesentlich massiver anfühlt. Aber aus irgendeinem Grund lebt reen bay noch und hat noch die Chancen das Spiel in der zweiten Hälfte umzudrehen.

Sah zwar bislang nicht so aus, aber wenn Mali beim AfrikaCup binnen 19 Minuten aus einem 0:4 ein 4:4 machen kann…

[23h49] ARZ – GB 24:7, WR Doucet 15yds-Catch, 2:32/2nd Qtr 8 Plays, 79yds, 4:36.
Scary Shit. Aus Packers-Sicht. Diesmal nicht rasiermesserscharfe, schnelle Pässe, sondern einfach mal vier Läufe eingestreut, die für ein 1st Down ausreichen und dann einen Pass auf Doucet, bei dem QB Warner soviel Pass Rush verspürt, wie meine Oma in ihrem Wohnzimmer im Schaukelstuhl. Und trotzdem reicht es für ein 79yds-Drive.

Die Packers haben also nach 28 Spielminuten immer noch kein Mittel gegen die Cards-Offense gefunden. Das sieht nicht nach einer spannenden Partie aus.

[23h37] ARZ – GB 17:7, QB Roders 1yd-Lauf, 7:02/2nd Qtr 6 Plays, 52yds, 4:14
Die packers profitieren vom Turnover von Fitzgerald, konnten den Drive an der eigenen 48 anfangen.

[23h28] Die Cardinals scheinen auch im nächsten Drive den packers munter das Rückgrat brechen zu wollen. Da gibt es dann mismatches wie z.B. das WR Fitzgerald von einem LB gedeckt wird, doch dann wird WR Fitzgerald der Ball aus der hand geschlagen und es sind die Packers die jetzt von einem Turnover profitieren. fangen von cards 42 an.

1tes Viertel

[23h14] ARZ – GB 17:0, 23yds-FG Rackers 8 Plays, 63yds, 4:19
Auch wenn das 7-Punkte-Erlebnis am Ende fehlte, war es ein mächtiger Hieb von Arizona. QB Kurt Warner nimmt die Passverteidigung nach Belieben auseinander. Das ist noch nicht einmal eine Frage des Pass Rush, denn Warner wird seine Bälle zu schnell los. Die Packers-Coverage ist nicht vorhanden.

[23h01] BREAKING NEWS: zwei Packers-Spielzüge in Folge ohne Turnover!

[22h56] ARZ – GB 14:0, WR Doucet mit 15yds Catch 9:16/1st Qtr 2 Ply, 22yds, 0:48
Pass auf Doucet, der völlig unbedrängt und unberührt in die Endzone traben kann., als hätten die packers zweiundzwanzig Mann zum Blitzen von Warner nach vorne geschickt.

[22h54] Dieses Wild Card-Wochenende wird endgültig zum Freakwochenende. Packers-WR Driver wird der Ball aus den Händen gerissen und Arizona kommt an der Packers 22 in Ballbesitz und hat wieder nur einen kurzen Weg bis in die Endzone.

[22h49] ARZ – GB 7:0, 1yd-Lauf Hightower, 11:08/1st Qtr 7Play, 40yds, 3:38
Nach der Interception relativ lässige Offense von Arizona. Green Bay hat keinen Griff an die Pässe und Läufe bekommen.

[22h42] Was ist mit den Teams los? 1tes Play, erster Bolzen von QB Aaron Rodgers der eine hanebüchene INT wirft. Daran hat diesmal die OL keine Schuld. Rodgers rollt raus und wirft auf einen gut gedeckten receiver.

[22h38] Es könnte, wenn ich die Meldungen heute nachmittag bei ESPN richtig verstanden habe, das letzte Spiel von QB Kurt Warner sein, der wohl intern mit dem Karriereende liebäugelt.

[22h32] Moisen. 15 bis 20.000 Green Bay Packers-Fans sollen angeblich in Arizona im Stadion sein.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. So, jetzt gewinnen noch die Packers und ich habe alle vier Spiele richtig getippt – leider. Die Jets hätten sich gerne verabschieden dürfen …

  3. mein tipp vorab: die packers ganz locker durch. sie sind mMn eine der meist unbeachtesten teams in den playoffs und haben ne gute chance bis zum superbowl durchzuziehen.

  4. Gewinnen hingegen die Cardinals, hätte ich alle vier Spiele richtig getippt, ich hätte vielleicht wetten sollen: http://www.allesaussersport.de/archiv/2010/01/04/die-nfl-wild-cards-sind-gemischt/#comment-458101

  5. @Rüdiger: schön auch die einleitung deines tipps:

    “Ich habe kein Spiel gesehen und auch sonst wenig Ahnung,…”

    haha

  6. INT beim ersten Spielzug. Das nächste Spiel beginnt mit einem lauten Bäng.

  7. Das geht ja schon wieder gut los …

  8. Geht der Ex-Michael bei seiner andauernden Identitätsfindung eigentlich nach einem bestimmten Schema vor (80er Jahre-Spieler) oder kommen da alle mal dran?

  9. Go Cardinals!

  10. Yes, da ist das Ei schon wieder!

  11. déjà-vu-sunday

  12. 3 Plays und 2 Turnovers. Das sieht nicht nach einem guten Abend für Green Bay aus.

  13. Und weiter geht’s coole Spiele so far…

  14. Wenn das so weiter geht, wird das das vierte Spiel, bei dem man sich nach einem Viertel problemlos auf den Sieger festlegen kann.

  15. Und Touchdown. Läuft.

  16. you gotta be kiddin me…

    sieht nach pünktlich ins bett aus. schön zu sehen, dass mein tipp (http://www.allesaussersport.de/archiv/2010/01/10/nfl-playoffs-wild-cards-arizona-cardinals-%e2%80%93-green-bay-packers/#comment-458447) von kompletter ahnungslosigkeit zeugt.

  17. Bill Simmons, der Sports Guy, ist gerade dabei, dieses Wochenende 0:4 beurteilt zu haben :-D

  18. Tja, da scheint das tatsächlich schon wieder erledigt nach dem ersten Viertel. Ausser Arizona baut jetzt noch einen Angola.

  19. Down goes die Hoffnung auf wenigstens ein ausgeglichenes Wildcard-Game. Oder sind die Packers Mali?

  20. @Millern-Tor: Späte 80er/Frühe 90er, das ist so grob die Linie… aber nagel mich nicht drauf fest :)

    …ich hätte wirklich wetten sollen. Vielleicht hab ich ja ein Lisa-Simpson-Gen: http://en.wikipedia.org/wiki/Lisa_the_Greek

  21. Mali hat sich ja viel Zeit gelassen, aber wenn die Packers weiter eine derart miese Offense-Leistung zeigen, dann kriegen sie irgendwann gar nix mehr aufs Board. Zumindest aber nicht genug.

  22. So, jetzt mal ein Ballverlust von den Cardinals. Mal schauen was die Packers dieses Mal draus machen.
    War eigentlich wieder ein echt guter Drive.

  23. so, sieht aus, als ob sie wenigstens Punkte machen könne. Ein Anfang.

  24. TD.. Zeit wirds

  25. spiel wieder offen.obwohl letztendlich dumme fehler der cardinals einen TD erst ermöglicht haben.ich denke trotzdem,dass die packers nicht das zeug haben,in der endphase die entscheidenen situation für sich zu entscheiden

  26. es ist auf jeden fall beachtlich, wie schnell k.warner seine receiver immer noch anspielen kann. grosser sport.

  27. Jepp, die Offense der Cardinals spielt wirklich beeindruckend & überzeugend. Sowohl Pass & Lauf reißen immer wieder Lücken bei den Packers. Wenn sie das durchhalten wird es schwer für Green Bay.

  28. Zack, so schnell geht das. Sehr schöner Drive wieder.
    So kriegen die Packers kein Bein wirklich auf den Boden, wenn sie die Cardinals-Offense nicht stoppen können.

  29. Wissen die Packers noch wie man verteidigen mus?! Voller Verriss!

  30. Und fast wieder ein Fumble. Au au au, Packers…

  31. Ein Stück weit schon ein Gemetzel, was da mit Packers-Defense veranstaltet wird. War. der. frei.

  32. Immerhin, die Packers wehren sich. Jetzt müsste halt die Defense mal was reißen, dann sehen wir tatsächlich noch so etwas wie ein spannendes Football-Spiel. Andererseits gefallen mir die Cards außerordentlich. Warner hat es einfach drauf, hat aber auch brillante Anspielstationen. Die können wieder sehr weit kommen.

  33. We have a football game again! :-)

  34. ob sie jetzt noch einen onside-kick probieren? das wären dicke eier….

  35. Jetzt ist wohl alles wieder offen… Geiler Kick Spielzug, der vielleicht die Wende bedeutet

  36. Nö, jetzt braucht’s ja eigentlich keinen Onside-Kick. Man müsste die Cards Offense halt mal stoppen. Und wenn man das wieder nicht schafft, reicht die Zeit immer noch.

  37. Endlich, endlich traut sich mal ein Trainer etwas, wohl auch, weil er gesehen hat, dass die eigene Defense nichts taugt. Super Onside Kick, vierter Versuch an der 50 ausgespielt – und am Ende ein TD.

  38. schade, doch keine dicken eier. muss jetzt mal die defense zeigen, dass sie da ist. beim letzten mal sind sie sich ja selbst im weg gestanden

  39. Da geht man einmal kurz weg und schon bricht das Spiel zusammen. Naja, bleibt es wenigstens spannend und es lohnt sich wach zu bleiben.

  40. Hach, was ein Run.

    Ich glaube, hier treffen einfach 2 Teams aufeinander, deren Defenses nicht mit der gegnerischen Offense zurecht kommen. Nur dass Green Bay zu Beginn das Problem hatte, durch einige Fehler die eigenen Drives wegzuwerfen.

  41. Der Green Bay DefCord sah gerade aus, als wollte er sich durch die Fensterscheibe stürzen.

  42. Sehr nettes Spiel jetzt – nur Defense gibt’s leider keine.
    4th and 5 ausgespielt und TD – hätte schlechter laufen können ;-)

  43. Was geht da ab, wie schlecht war das denn verteidigt, egal geiles Spiel und noch lange nicht durch…

  44. Da verteidigt die CPU bei Madden NFL 10 im Rookie Modus ja wie ein Steel Curtain gegen diese beiden Defenses.
    Da wär selbst für mich Weichei mal ein TD drin ;-))
    Unfassbar, dass Green Bay die zweitbeste Defense hatte.

  45. Habe ich das gerade richtig verstanden?
    Bei 12min im 4th Quarter der erste Punt der Cards?

  46. Es ist erst der zweite Punt des Spiels, der erste der Cards.

  47. Jup.

    Und dennoch könnte das Spiel jetzt kippen. Zumindest wenn sie noch mal punten müssen…

  48. “Nobody is covering anybody” – so sieht’s aus

  49. Ich denk jetzt, wo GB so nah dran ist, wird Arizona doch wieder weggehen… aber in dem Spiel Prognosen aufzustellen ist eine einzige Lotterie.

  50. >>der ein einem Sandwoch genommen wird.<<

    Entweder dog ist besoffen, oder ich habe irgendwas im Football-Slang verpasst :-D

  51. Wahnsinnsspiel!!! Und es wird noch was folgen, ganz bestimmt…

  52. So, wieder mal ein TD. Jetzt muss aber endlich mal die Cards-Defensive stehen.

  53. Klar, die Verteidigungsreihen sind zum Teil ein Witz, aber was da an eigentlich unfangbaren Bällen noch gegriffen wird, ist bemerkenswert. Dieses Spiel entschädigt für den Schmarrn der ersten drei Partien. Und das Ende ist immer noch völlig offen.
    Frage: Hat schon mal eine Mannschaft eine Play-off-Partie mit 45 Punkten verloren?

  54. Da gibts wohl jetzt viel Laufspiele. Alleine wegen Uhr und Ballsicherheit. GB müsste irgendwann den tödlichen Pass über 20-30 yards anbringen, wenn nötig.

  55. Laut meiner Statistik-Bücher war das Maximale in den Playoffs bislang zweimal Niederlagen mit 37 Punkten.

  56. Tag der offenen Defense geht weiter. Jetzt ganz in Ruhe die zwei Minuten runterspielen und dann n Fieldgoal reinhämmern.

  57. “2nd highest scoring postseason game in history”

  58. Ich würde sagen auf der “Erinnerungswürdigkeits”-Skala ganz eindeutig 94 von 100. Bis jetzt. Ich glaub das schrauben die nach dem 45-45 noch rauf auf 96. Irgendeiner muss ja dramatisch punkten. Ich hoffe, es ist ein Pass und kein dummer Run, Interception Return oder Kick.

  59. Das höchste war um die 101, war irgendwie so ein 64 zu 37 meine ich. Irgendwie sowas. Bitte jetzt kein dämlicher Fumble von nem QB.

  60. Bei der bisherigen Defensive Performance der Packers ist ein FG der Cards wohl das wahrscheinlichste Ende.

  61. Sowas erleben zu dürfen… das is wie College Football mit ganz großen Einsätzen und richtigen Könnern. Außer jetzt defensiv, aber wer braucht das wenn er n 45-45-Spiel 1:30 vor Schluss sehen kann.

    Breaston wurde grad noch an der Fußspitze in der Mitte gestoppt. Warner sieht echt aus wie… Warner gegen Favre. Äy. Alter. Das wär’s.

    Sieht wohl so aus als wär’s durch. Geiles Spiel.

  62. verkickt =)

  63. ACH DU SCHEISSE. Overtime.

  64. Unfassbar! Was für eine Dramatik. Jetzt verschießt er das Fieldgoal total – und das aus der Distanz.

  65. MIIIIIIIIISSSSSSEEEEED

  66. Der Coin Toss entscheidet das Spiel ;-) Stoppt ja eh keiner die gegnerische Offense.

  67. Jetzt trifft wohl ein Münzwurf die Entscheidung bei den Defenses…

  68. Nur so: Sports Guy Simmons von ESPN ist 0:4 in den Playoffs hr hr hr…. Hollywood-Drehbuch. Deswegen mag man Sport. Leider ist AF nicht immer so spannend :-)

  69. Jetzt verangolaen die Cardinals das Spiel wohl tatsächlich…

  70. TD Pass von Warner wäre wohl doch die sichere Variante gewesen :-)

    Viel Spass für Rackers, wenn das Ding verloren geht.

  71. Also gefühlt würde ich sagen Arizona is immer noch mindestens 10-12 Punkte vorn. Mag auch am Heimpublikum liegen. Aber so wie ich den Sport kenn… dann macht’s wohl noch GB. Ich halt die Daumen für Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt.

  72. Schade, dass sie die Overtime nicht nach College-Regeln spielen. Ich könnte mir das noch stundenlang anschauen ;-)

  73. Die ham den Snap gezeigt. Snap wabbelig tief. Nicht richtig geneigt. Ich glaub Rackers kann da am allerwenigsten für… aber so isses nunmal mit Kickern. Man kriegt nie die Lorbeeren, aber die Schelte: Ganz sicher.

  74. “Top-scoring NFL playoff game: PHI 58 – DET 37, box: pro-football-reference.com (via @ThomasGower) ”

    Heisst: Ein TD und wir haben das neue top-scoring postseason game gesehen.

  75. 29 von 33, 5 TDs… wenn die Cards es gewinnen, war’s Kurts Spiel des Lebens. Und Leinart wird die Mannschaft übernehmen 2010. N Mann von dem ich viel halte.

  76. Da wurde ein ultrakonservativer Trainer übel bestraft. Warum durfte Kurt nicht zumindest einen TD-Pass versuchen, wo er doch praktisch blind seine Wild Receiver fand? Egal, wer es jetzt macht, die Partie in New Orleans verspricht ähnlich unterhaltsam zu werden, denn die haben auch eher ihre Stärken in der Offense.

  77. GEIL! Genau im richtigen Moment ist die Defense da! Yes!

  78. Da ist der Rekord.

    Was für ein Ende.

  79. Das Spiel ist so unglaublich, danke!!!

  80. Ein passender Abschluß für dieses komische Spiel :)

  81. Ding durch. Doofes Ende. Geiles Spiel.

  82. That´s it.Fumble Rodgers. Touchdooooooooooooooown Cardinals!!!
    Und ich kann endlich ins Bett. Danke fürs Livebloggen. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Gute Nacht und guten Start in die Woche an alle.

  83. Au Mann, ausgerechnet die Defense gewinnt das Spiel

  84. Bin ich der einzige oder erinnert euch Warner nicht auch irgendwie an Dennis Quaid in Any Given Sunday?

    Und WAS HAT RODGERS DA GEMACHT HAT DER DEN BALL MIT DEM FUSS OBEN HALTEN WOLLEN?

  85. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht und danke für’s Liveblogging Kai!

  86. Okay, ich bin zu spät, aber das ist der Treppenwitz des Spiels. Aber wie heißt es so schön. Defense wins games. Egal wie: Drew Brees wird sich schon auf die Cards-Defense freuen.
    Ein letztes will ich noch loswerden, bevor das Bett ruft. Was Rogers nach dem verheerenden ersten Viertel abgeliefert hat, war der reine Wahnsinn. Schade um ihn, aber super für Kurt und den armen Kicker. Danke auf jeden Fall für ein Super-Match und unterhaltsames Live-Blogging. Se us next weekend (was Football betrifft).

  87. Auch von mir vielen Dank. Sehr unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger! (Hätte nicht schon wieder das Daumendrück-Team wechseln wollen nach dem Ausscheiden der Broncos)

  88. Jetzt brauchen wir die restlichen Spiele eh nich mehr sehen. Besser und spannender kann es nicht werden. Danke!

  89. P.S.: Coach Wisenhunt bei der PK: Ich danke meiner Mannschaft, wie sie auf die zweitbeste Defense der Liga reagiert hat. Kein Wort über die kassierten Punkte. Äh. Ja. Auch nicht auf bohrende Nachfragen.

  90. Oh, da hab ich ja was verpasst. Aber immerhin, alles richtig getippt :)

  91. Die ham den Snap gezeigt. Snap wabbelig tief. Nicht richtig geneigt. Ich glaub Rackers kann da am allerwenigsten für…

    Lass das nicht Ray Finkle hören.

  92. Da bin ich nach der ersten Hälfte ruhig ins Bett gegangen, da ich dachte “Hey, so viel passiert da eh nicht mehr, die Cardinals schaukeln das nach Hause”, und dann sowas. Na, ich werds überleben – es gibt ja Wiederholungen :) Und hier nachlesen macht ja auch Spass.

  93. lol, mir gibgs wie Dirk. Verdammte Axt. Warum wollte ich 1x vernünftig sein?Bin auch um 12 ins Bett zur HZ. Naja.

    Und @Bense daran erinnert mich der Kurt schon länger. Würde man den Film heute drehen, wäre es wohl die perfekte Besetzung :)

  94. Was für ein Wahnsinnsspiel! Habe es mir gerade von der Platte angeschaut und bin hin und weg! Jetzt muss ich nur irgendwo den Schalter finden, um mich wieder mit voller Konzentration meinem Referat widmen zu können…

  95. Super Vorhersage übrigens von Sporting News vor dem Spiel:

    “This could be a classic, with the Cardinals’ Warner and the Packers’ Rodgers hurling passes everywhere. Playoff time is Larry Fitzgerald time. He and Kurt Warner will connect for some big plays, and the Cardinals pass rush should disrupt Rodger enough for Arizona to win a close game…”

    Ziemlich treffend würde ich sagen…